Auf den Hund gekommen – Joy-Con Dog Tongue Sticker für Nintendo Switch

Doggy-Style – der Joy-Con Dog Tongue Sticker für Nintendo’s Switch (Bild: kickstarter/ © Nintendeal)

Mit dem Joy-Con Dog Tongue Sticker für die Nintendo Switch kommt jetzt endlich das ultimative, beste und einzigartigste Add-On für die Nintendo Switch heraus, dass es jemals gegeben hat, gibt oder geben wird. Und damit übertreibe ich nicht. It’s true. It’s gonna be great.

Ok, die Switch ist noch nicht mal auf dem Markt, aber trotzdem: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das toppen kann. Beim Joy-Con Dog Tongue Sticker handelt es zwar nur um einen kleinen Vinyl-Aufkleber. Aber um einen, der zwingend notwendig ist.

Ist Euch nicht auch schon aufgefallen, dass der Joy-Con aussieht wie ein Hund mit Schlapp-Ohren? Ja, genau. Mich persönlich erinnert er an die guten, alten Hunde von meinen Fisher Price-Häusern aus den 70ern.

Da kann man doch gar nicht anders, als dem Joy-Con einen Hunde-Mund aufzukleben.

Das Beste daran ist, er kostet nur 4 $. Selbstredend sind bei einem Gadget dieser kreativen Qualität die Early Birds für 3 $ natürlich alle schon weg. Mit 1 $ halten sich sogar die Versandkosten in einem finanzierbaren Rahmen. Das geht gerade so noch auf den Dispo.

Zoll und Steuern dürften für die Einfuhr des Joy-Con Dog Tongue Sticker vermutlich auch nicht anfallen. Wenn das nicht unter den Grenzen liegt weiß ich auch nicht.

Und das Risiko? Hey, hier wird ein Aufkleber gedruckt. Das ist überschaubar. Und selbst wenn es in die Hose geht, die 5 $ ist das Risiko wert. Vermutlich das erste Mal, dass ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausspreche.

Veröffentlicht in Allgemein, Gadget, Gaming Getagged mit: