Game of Thrones Spoiler, Staffel 8


Jetzt kommt er, der ultimative Game of thrones-Spoiler für die Staffel 8. Ihr wollt wissen, wer am Ende auf dem eisernen Thron  landet? Ich nicht. Zum einen interessiert mich die Serie nicht sonderlich und zum anderen weiß ich es schon. Ok, so in etwa. Ja ja, ich gebe zu, so ganz offiziell sind meine Infos nicht.

Aber immerhin hat sich der Lego-Builder Chris CAPTAIN so einige Gedanken gemacht, wer auf dem unbequemen Sitzmöbel eine passable Figur machen könnte. Dass es da  nicht so ganz ernst zugeht dürfte naheliegend sein.

Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die Schreiber der TV-Serie oder sogar G.R.R. Martin eines Besseren belehren und nehmen die eine oder andere Inspiration mit in Staffel 8 auf.

Der Game of Thrones Spoiler nimmt seinen Lauf

Immerhin darf man ja nicht vergessen, dass die grausamste Foltermethode in der Serie Game of Thrones noch keine Erwähnung gefunden hat. Den barfüßigen 100 Meter Spießruten-Lauf über Lego-Steine. Aber das dürfte wohl auch den Produktionsverantwortlichen etwas zu hart sein.

Ze Throne of Olaf (Frozen)

Obwohl sich mein Nachwuchs vermutlich für die Olav-Version entscheiden würde favorisiere ich den Homer Simpson.

Ze Throne of Homer (The Simpsons)

Etwas Lebenserfahrung kann beim Regieren ja nicht schaden. Wobei Darth Vader vermutlich am besten geeignet wäre sich a) deutlich länger als alle anderen Thron-Aspiranten an der Spitze von  Game of Thrones zu halten und b) sich gegen die Gefahr aus dem Norden zu wehren.

Ze Throne of Darth Vader (Star Wars)

Hier ein kleiner Ausblick, wie das aussehen könnte.

Veröffentlicht in Allgemein, Gadget, Gaming Getagged mit: ,