Das Ergebnis von 15 Minuten Krach. Schafft schon was weg, das Teil. (Bild: O.Thiele)
Das Ergebnis von 15 Minuten Krach. Schafft schon was weg, das Teil. (Bild: O.Thiele)

So, seit etwas längerer Zeit man wieder was Kurzes zum Thema Garten. Ist ja eher ein Thema für die wärmere Jahreszeit.

Erinnert Ihr euch noch an meinen kleinen Test zur Zipper ZI-MOS 145 Motorsense? Der ist mir bei dem Video hier in den Sinn gekommen. Es muss also nicht immer was Motorbetriebenes sein. Vielleicht sollte man sich so eine klassische Sense mal anschauen. Macht ja auch zu Halloween einen guten Eindruck.  Allerdings hätte ich dann mittlerweile ein Graslängen-Problem. Die Steppe ist in meinem Garten ja schon seit letztem Frühjahr Geschichte. Wieviel Wiese man wohl niedersensen muss, um so einen Oberkörper zu bekommen?

Naja, ist dann aber wohl doch eher was fürs Grobe. In meinen Wassergraben komme ich mit der Technik nicht. Wird also weiter die Akku-Sense herhalten müssen.

You might also enjoy: