About „miy“

miy-look

Was hatten Lance Armstrong und Pacman gemein? Richtig… beide hatten die Farbe Gelb abonniert. Na gut, bei dem einem konnte man schummeln, der andere hat es vermutlich auch getan, aber das ist eine andere Geschichte. Ihrem Metier haben beide aber kräftig ihren Stempel aufgedrückt.

Und wofür steht nun “miy”?

“miy” ist die Abkürzung für „Man in yellow“. Ob damit der kleine, gelbe Pillenfresser aus den 70ern oder der Träger des gelben Trikots gemeint ist obliegt der Vorstellungskraft des geneigten Lesers.

Inhaltlich geht es in diesem Blog primär um Themen aus der Welt des Sport und der Technik. Wobei ich mir die Freiheit heraus nehme, das nicht zu eng zu sehen.

Viel Spaß beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*