Länger wach bleiben – Anmeldestart Stadtparktriathlon 2014

look

Der Jahresanfang ist ja schon länger bekannt als Anmelde-Jahreszeit. Die meisten Triathlons des Jahres starten so langsam die Einschreibungen. Je nach Wettkampf muss man da schon mal recht fix sein. Der Stadtparktriathlon ist da ein besonders schönes Beispiel, da er gefühlt immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist. Schneller durch ist da glaube ich nur der Midsummer-Triathlon, bei dem es im letzten Jahr nicht mal die Stunde gebraucht hat.

Aus diesem Grunde möchte ich auf den Anmeldungsstart des Stadtparktriathlons dies Jahr hinweisen. Die Anmeldung ist nach aktuellen Informationen ab dem 15.01 freigeschaltet. Dies Jahr ist wohl raceresult als Zeitnehmer verpflichtet worden. Wenn ich die Zeiten jetzt mal so richtig deute ist die Anmeldung ab 00:00 Uhr, also Mitternacht freigeschaltet. Wer sich also ansatzweise einen Startblock aussuchen möchte tut gut daran, um 0 Uhr dort mal auf die Seite zu schauen. Könnte anderen Falls sein, dass es ein böses Erwachen gibt und man mit einem Platz auf der Warteliste vorlieb nehmen muss.

Ich hingegen kann am 14.1. früh ins Bett gehen. Habe am 08.06.2014, an dem der Stadtparktriathlon stattfindet nämlich leider keine Zeit.  Aber der Vierlande, der am Wochenende davor abgehalten wird, ist schon gebucht.

Getagged mit: ,